Flug 4U9525 – oder was den Medien jetzt besonders wichtig erscheint

Kaum sind die ersten Schlagzeilen zum Absturz des Flugs 4U9525 durch den Äther gerauscht, tauchen sie schon auf.

Die Spekulationen über mögliche Ursachen; die Frage ob eine 24 Jahre alte Maschine noch sicher sein kann. Die Frage wie sich dieses Ereignis wohl auf Germanwings und die Muttergesellschaft Lufthansa auswirken wird?

Auch die ersten Bilder der verzweifelten Angehörigen an den Flughäfen in Düsseldorf und Barcelona tauchen auf. Stellt sich jemand die Frage ob diese Menschen wollen, in dieser Situation fotografiert oder gefilmt zu werden?

Dieser Beitrag wurde am von in Zeitgeschehen veröffentlicht.

Über Jonathan Golder

Im Jahr 2010 hat mich das WordPress Fieber erfasst, als ich zum ersten mal ein kleineres Webprojekt realisiert habe. Seither ist WordPress zu einem schönen Hobby geworden. An Wordpress gefällt mir die große Freiheit sowie die Möglichkeit durch Pugins nahezu alles nachrüsten zu können. Außerdem beschäftige ich mich mit vielem was frei und quelloffen ist.