Ein neues Sternchen am deutschen Bloghimmel

Hallo und Herzlich Willkommen in meinem neuen Blog unter GOLDERWEB.de, schön dass Du es gefunden hast.
Hier möchte ich mehr oder weniger regelmäßig über Entdeckungen, Lösungen und Unterhaltsames rund um die Welt von WordPress, Linux und anderer freier Software berichten. Gelegentlich können sich auch Beiträge zu anderen Themen einschleichen.
Neben WordPress beschäftige ich mich gerade vor allem mit meinem Raspberry Pi, von dem es hier auch das ein oder andere zu lesen geben wird.

Dieser Beitrag wurde am von in Allgemein veröffentlicht.

Über Jonathan Golder

Im Jahr 2010 hat mich das WordPress Fieber erfasst, als ich zum ersten mal ein kleineres Webprojekt realisiert habe. Seither ist WordPress zu einem schönen Hobby geworden. An Wordpress gefällt mir die große Freiheit sowie die Möglichkeit durch Pugins nahezu alles nachrüsten zu können. Außerdem beschäftige ich mich mit vielem was frei und quelloffen ist.